Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ilovecaliban

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durften heute unsere Schulmannschaft im Fußball zu einem Spiel der Landesliga begleiten , das war seeeeeehr lustig xD Das anfeuern hat richtig Spaß gemacht *lol* allein die kreativen SChlachtgesänge unsererseits ham den Preis verdient . Aber letzt endlich ham sie dann doch das 2te Spiel verloren , weil ein Spieler der Gegner voll in unsren armen Torwart Sven reingerammelt is ( möge diese Drecksau in der Hölle schmoren ) . Morgen endscheidet sich auch meine Mathezensur , da ich morgen die letzte ARbeit zurück bekomme .... spannend .... spannend
8.6.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung