Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ilovecaliban

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


SÄNDiEH
( -/- )
8.8.06 13:06
LALALAAAA.
YANNiC,
YANNiC;
YANNiC iS NE GRÜN-BLAUE ELFE ! :D



clara
( -/- )
26.6.06 10:00
großes lol yannic hehe viel spass aufn trockenbau



Moltee
( -/- )
19.6.06 17:44
Whatz up ? Nix neues hier boah voll öde ey ich muss dann ne !!

Cu



Moltee
( Email / Website )
8.6.06 20:36
aha aha sehr schön mmmmh ganz toll bin stolz auf dich
haste gut gemacht back dir 'n Eis mann alles schön in pink so
gefällt mir hübsches totenköppele aha, ääh video (geht bei mir nich musse mir so zeigen) alles gut und schön. Hoffe das wird nochma was ganz besonderes kann mich der meinung der anderen nur anschließen zu wenig pics (nach dem motto :
Yannic du bist knackig mach dich nackig ^^) hab keene ahnung was ich sonst noch so schreiben soll ich hoffe es reicht dir an gästebucheintrag sonst kann ich dir auch was in dein diddl freundschaftsbuch schreiben so mit lebens motto und so , doch ich schweife ab was ich eigentlich sagen will is :

LETZ FETZ UND VIEL SPASS IN DER SCHULE DER HERR...

mit freundlichen grüßen,

MOLTEE :-*



clara
( -/- )
7.6.06 21:52
hi, hehe yannic steht im walde......*mund zu hält* ähm... nein also ne ^^ ich guck mir die seite morgen wann wenn ich zeit hab ich schreib das jetzt nur damit du glücklich bist ^^ hehe und wer will nicht das du glücklich bist xD. vill schenk ich dir ma ne GERMETA lol *lach*

yannnic lach nicht =) hihi bis morgen !!!!



#Tragedy_L0ve
( / Website )
3.6.06 13:23
Tollo hier :>
Liep u ^^ ..
Caliban rockZ :D



Lisa
( / Website )
18.5.06 13:31
Hallu duu. :> Ohoo, jetzt hat der Herr auch 'n Blog, wie schöön. <: Bis jetzt ist der ja schon ganz cool, abeeer es müssen noch Bilder von dir rauf, gaanz sicher. :] Ähm ja, wat soll man noch sagen? Ist irgendwie immer ja nett mit dir zu schreiben & ich möcht' immernoch mit dir cämm. q: werden wir eh nicht mehr schaffen. xD
Alsoo, ähm tööös <<: <3



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung