Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ilovecaliban

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pLÜschIE
( Email )
17.5.06 21:55
haaaaaaaai meine süße socke =) dein blog sieht echt staaaaaaaaaaaaaaark aus müssn aba noch paar bildas rein hab dich trotzdem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb di geile sau ^^ bist ein ganz toll ultra supa typie *bussa* dein plÜschIE lieb dich <33



Sändüüh
( -/- )
17.5.06 21:50
der hammer yannic,
has dich echt mal wieder seLsbt übertroffen,
aber madame sandy hats natürlich schon vorraus gesehn..
Leztens, in deutschland,germany,america chicago
beim käsekuchen essen weissu
:D naja,
is schon toll so'n bLog...
& deiner natürLich ganz besonders :>
weiL du der yannic bis & du kanns ja bekanntLich alles.
& Jesus & n' zauberer bissu ja schLießLich auch :x
ehm, Joa..
so siehts aus
der calli sei mit dir <3
hdL



Haseeeeeeeeeeeee <33
( Email / Website )
17.5.06 17:25
Du schafst dsa shcon hier noch was draus zu machen XD
boa wie fies nein die seite is großartig !!
und du auch :x
mfg
Lara



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung